Unser Unternehmen

Über uns – Lernen Sie uns kennen!

Die itr-GmbH ging aus dem gut eingeführten und renommierten Ingenieurbüro Karl Rieber in Tuttlingen / Möhringen hervor. Nach dem erfolgreichen Generationenwechsel mit Gründung der itr-GmbH (Ingenieurteam Rieber) im Jahr 2003 kann unser Unternehmen nun bereits auf eine insgesamt über fünfzigjährige, erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.
Unter der neuen Leitung von Herrn Dipl.-Ing. (FH) Immo Gerber konnte das Unternehmen stetig und auf Grundlage seiner soliden wirtschaftlichen Basis weiter expandieren.

Seit dem Jahr 2009 konnte zu unserem Standort in Neuhausen ob Eck ein weiterer in Metzingen eröffnet werden.
Die ständige Fort- und Weiterbildung sowie die hohe Motivation unserer Mitarbeiter garantieren unseren Kunden optimale technische- und wirtschaftliche Planungs- und Beratungsleistungen auf allen Gebieten des kommunalen- und privaten Ingenieurbaus.